Über mich

Als ausgewiesener Autofan konnte ich mir den Delorean nicht entgehen lassen, als er mir angeboten wurde, zumal es sich um das Coverauto für das Buch "Zu früh für die Zukunft" von Michael Schäfer" handelte. 

 

Da ich mein Auto nicht für die Garage gekauft habe, kann man mich auch im Raum Bregenz, Lindau regelmässig auf der Strasse sehen.

ich freue mich auf über Postings auf meiner Facebookseite: 

https://www.facebook.com/lizzy.delorean

 

 


Delorean Fotos

Alle Fotos auf dieser Internetseite wurden entweder von mir selbst geschossen, mir von Fans zur Verfügung gestellt oder stammen aus dem Buch: Zu früh für die Zukunft von Michael Schäfer. (Die Delorean Bilder aus diesem Buch stammen zum größten Teil von meinem  Auto fotografiert)

Delorean - Facts

Gebaut in den Jahren 1980 und 1981, Karosserie aus gebürstetem Edelstahl, 138 PS, 6 Zylinder, Hubraum 2849 ccm, Reifen vorn 195/60 R 14, hinten 235/60 HR 15, Verbrauch zwischen 12 und 14 Liter auf 100 km.



Weitere Informationen zum Delorean, dem einzig wahren Kultautor und zur Delorean Vermietung finden Sie auf www.laendle-marktplatz.at  - einem wirklich interessanten Portal auf dem man Pressetexte und Firmenpräsentationen einstellen kann - finde ich sehr interessant gestaltet. 

Delorean und der Film "Zurück in die Zukunft".

Der Delorean wurde in den Jahren 1980 bis 1981 produziert und wäre sicherlich in Vergessenheit geraden, wäre nicht 1988 die Filmtrologie Back to the future mit Michael J. Fox gedreht worden.

Mehr zum Film:  https://www.youtube.com/watch?v=Psxktpxkc6o

Besucherzähler:


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler